About me

Lino Runkel

Es freut unser Team, dass du bei meiner Webseite angekommen bist! Ich bin Lino Runkel.

Mein Ebook, das High-Pressure Cleaner heißt und ich auch in den EBookstore gestellt habe, heißt "Dies Irae" und mein E-Book heißt auch "Dies Irae a Bezug a Zweig". Dieses Buch und diese Website ist nicht nur für Sammler und Bücherliebhaber gedacht, sondern auch für alle, die über die gängigsten Hochdruckreiniger oder sogar ein wenig über die Geschichte des Hochdruckreinigers lesen möchten.

Ich habe mich kürzlich für dieses Thema interessiert und beschlossen, einen Blog darüber zu starten. Ich benutze seit langem ein Hochdruckreinigungsgerät, aber aus irgendeinem Grund habe ich mein Hochdruckreinigungsbuch überhaupt nicht gelesen. Also, dieser Blog ist für alle von euch, die, wie ich, nie die Chance hatten, euer Hochdruckreinigungsbuch zu lesen. Dies ist auch ein Blog für Sammler dieser Hochdruckreiniger, da das Buch nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich war.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich einen guten Freund habe, einen Hochdruckreinigungsinstruktor.

Hier erzähle ich Ihnen von den beiden wichtigsten Arten von Hochdruck, dem Hochdruckführer (oder Höchführer) und dem Hochdruckreinigertest. Erstens ist der Höchführer ein extremer Reiniger und kann überall im Haus, innen und außen arbeiten. Für diese Art von Reiniger empfehlen wir den Höchführer und den Hochdruckreinigertest, die wirklich ein tolles Produkt sind. Sie können nicht nur Staub, Fett, Fett/Fett, Schmutz, Flecken und Flecken von harten Oberflächen entfernen, sondern auch alle flüssigen oder anderen Materialien aus dem Inneren, innerhalb oder außerhalb des Hauses reinigen. Wir haben viele Beispiele dafür, wie sie das Innere unserer Häuser reinigen. Wenn wir kein Beispiel für Ihr Zuhause haben, können Sie es in unserem Tutorial zur Hochdruckreinigung auf der rechten Seite verwenden. Sie können einen Höchführer in verschiedenen Größen und Farben kaufen:

Der Höchführer (oder Höchführer) hat viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten und es ist wirklich gut, ein Beispiel dafür in seinem Haus zu haben.

Ich wollte das schon immer tun, weil es ein wirklich beliebtes Thema ist und Menschen auf der ganzen Welt wissen wollen, wie sie Geld sparen können. Ich hoffe, mein Blog kann dir genauso viel helfen wie es mir geholfen hat!

Du kannst über viele Dinge lernen:

Was ist Hochdruck und was ist er? Hochdruck oder Hochdruck (oder HE) wird einfach definiert als eine Atmosphäre, die über dem normalen Atmosphärendruck liegt. Der Luftdruck ist höher als das, was die Luft transportieren kann. Wenn die Luft in einem Vakuum zu stark komprimiert wird, drückt sie gegen die Druckleitungen, um sie wieder nach unten zu ziehen. Der Luftdruck nimmt mit steigendem Druck ab, so dass ein Staubsauger einer ist, der Luft nach unten drückt, anstatt sie nach oben zu drücken.

HE ist der am häufigsten verwendete Begriff zur Beschreibung eines Staubsaugers. Der hohe Druck kann jedoch auch für andere Gerätetypen wie Klimaanlagen oder Heizkörper oder die Luft, die Sie beim Husten einatmen, verwendet werden.

Viel Spaß.

Lino